Eisbären gegen Bietigheim


Fr, 26.11.21
Heilbronn - Eishalle Heilbronn



BITTE BEACHTEN SIE:

Nach Ausrufen der Alarmstufe in Baden Württemberg, ist für einen Besuch in der Eishalle Heilbronn der Nachweis über die vollständige Impfung oder Genesung (max. 6 Monate) erforderlich. (2G)

- Am Einlass muss der entsprechende Nachweis, sowie der Personalausweis/Führerschein vorgezeigt werden.
- Kinder unter 5 Jahren benötigen keinen Nachweis. Für alle Schüler/innen gilt die Vorlage des Schülerausweises.
- Der Zugang ist nur symptomfrei gestattet.
- Es gilt in der gesamten Arena eine Maskenpflicht - auch am Sitzplatz.
- Die Eishalle wird 60 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn geöffnet.
- Nach Eintritt in die Eishalle müssen unverzüglich die entsprechende Plätze aufgesucht werden.
- Wir bitten alle Zuschauer sich an die Vorgaben und Maßnahmen zu halten. Falls dies nicht der Fall sein sollte behalten wir uns Maßnahmen vor.

Bitte beachtet, dass diese Regelungen unter der aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben getroffen wurden und Änderungen kurzfristig erfolgen können.

Danke für das Verständnis und Eure Mithilfe.